Mailings, Werbebriefe, Newsletter, Informationsschreiben, Einladungen …


möglichst persönlich adressiert – so können Sie Ihre Kunden und Ihre Zielgruppe
schnell, kostengünstig und persönlich erreichen – mit individuellen Angeboten – unbemerkt von der Konkurrenz!

Klar und überzeugend in der Ansprache, ohne die üblichen Brieffloskeln, informieren Sie per Mailing Ihre Leser.

Schnelle und leicht verständliche Texte gehören heute dazu. Manchmal ist ein "Aufmacher" (Flyer oder Kurzprospekt) hilfreich.
Eine für Ihre Zielgruppe spezifische "Antwortmöglichkeit" (Response-Element) sollte nicht fehlen.

Nicht jeder Interessent greift gleich zum Telefonhörer:
Wird ein an Privathaushalte adressierter Flyer noch mittels Coupon per Post beantwortet, ist für Geschäftsleute
eine praktikable Fax-Antwort besser geeignet. Sollen Ihre Interessenten schnell zusätzliche Informationen abrufen,
geben Sie Ihnen einen deutlichen Hinweis auf Ihre Homepage.

Mit eigenen oder gemieteten Adressen lassen sich in Ihrer EDV-Verarbeitung – richtig aufbereitet – auch individuelle Brieftexte verfassen.
Standardbrief, Infobrief, Infopost: Hier bietet die Deutsche Post bei richtig vorbereiteten Aussendungen starke Portoermäßigungen.

Für beides – kleinere Auflagen, die Sie in Eigenregie versenden möchten und auch bei größeren Aussendungen –
biete ich Ihnen meine Unterstützung, bei der Konzeption, Gestaltung, Textarbeiten und Abwicklung Ihrer gesamten Werbeaktion.




Beispiele                                       Home